Aktuelles

Bleiben Sie stets informiert.

Einzug in das neue Bürogebäude

Wir sind vom Humboldtplatz 4 zur Humboldtstraße 29 umgezogen.
Nach nur einem Jahr Bauzeit konnte wir unser neues Büro, das fußläufig nur 400m vom bisherigen Standort entfernt ist, einziehen. Am bisherigen Standort waren die Bürokapazietäten ausgeschöpft

Anzahl gleichzeitig angemeldeter User

Am 06.10.2020 ist erstmals in einer einzigen produktiven AdvanTex-Installation die Marke von 500 gleichzeitig angemeldeten Benutzer geknackt worden.
Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Architektur des Systems und die zugrundliegende Datenbank sauber entworfen wurde und wir in der Lage sind, auch große Installationen meistern zu können. Danke an unsere Datenbank-Experten, insbesondere Markus Terbrack, für die gute Arbeit. wir sind uns sicher, dass noch weitere Rekorde folgen werden!

Herzlichen Glückwunsch Markus!

Seit 10 Jahren ist Markus nun schon fester Bestandteil der AdvanTex Software GmbH. Er starte damals als Anwendungs-Entwickler bei uns und ist mittlerweile Teamleiter Anwendungsentwicklung.

Wir wünschen dir viele weitere erfolgreiche Jahre im Unternehmen und dass du auch in den nächsten 10 Jahren mit Freude zur Arbeit kommst.

Neues Jahr, neuer Mitarbeiter

Ein neues Gesicht in unserem Entwickler-Team. Miguel ist seit Januar bei uns als Software-Entwickler angestellt. Nach seiner Einarbeitungsphase wird er im Schwerpunkt das RFID-Team unterstützen, welches sich um die Integration und Abbildung der UHF Prozesse innerhalb der AdvanTex Produktfamilie kümmert.

Herzlich Willkommen Marie-Christin Mollenhauer

Unser Support-Team bekommt weibliche Unterstützung!
Nach ihrem Studium mit dem Schwerpunkt Archäologie-Geschichte-Landschaft und dem Abschluss als Bachelor of Arts orientierte sie sich beruflich komplett neu. Nachdem Marie bereits in anderen Unternehmen als Support Mitarbeiterin für Software Produkte Erfahrungen sammelte, kam sie schließlich zu uns. Wir heißen Marie herzlichen willkommen!

Zum Archiv